Auswertung Produkttest Müslistange

Auswertung Produkttest MüslistangeLiebe Produktester-Familie,

vielen herzlichen Dank, das Ihr Euch die Zeit genommen habt, um unsere „Müslistange“ auf Herz und Nieren zu testen und fleißig zu bewerten. Eure Ideen und Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, um die Produkte ganz nach euren Wünschen und Geschmack backen zu können.

Im aktuellen Produkttest war die Müslistange zum Test freigegeben. Wie in all unseren Backwaren sind auch in der Müslistange nur natürliche Zutaten enthalten.

Auswertung Produkttest Müslistange: Wie gefällt Euch das Aussehen der Müslistange?

Auswertung Produkttest Müslistange: Wie beurteilt Ihr den Geschmack der Müslistange?

Auswertung Produkttest Müslistange: Gesamturteil

Fazit:
Das Aussehen hat Euch schon sehr gut gefallen, denn die meisten Tester/innen haben  sowohl Form und Größe, als auch Oberfläche und Farbe mit sehr gut oder gut bewertet.

Auswertung Produkttest MüslistangeGeschmacklich haben sich viele  von Euch  an den feinen Zutaten, gerade auch in Verbindung mit dem Aufstrich erfreut. Mehr als ein Drittel von Euch, hat die Müslistange ohne Aufstrich gegessen.

„Mehr Cranberries“ und „mehr Nüsse“ für noch mehr „Müslicharakter“ war von vielen der Wunsch. Da werden wir die Menge erhöhen. Insgesamt würden 45 von 58 Tester/innen die Müslistange kaufen – diese positive Resonanz freut uns natürlich sehr.

Anbei die Highlights der besten Vorschläge für den Namen der „Müslistange“: Müslibrocken, Früchteknubbel, Müslix, Müsliliebling, Roby Huth, Frühstücksstange, Morgensonne, Huths Müslistange, Körnerballen, Nufrustange (Abkürzung für Nuss-Frucht-Stange), Müsliknacker, Körnerking, Müsliecke, Knuspi, Müslischatz, Müsliknäckerli, Vitalcrany, Müsli To Go, Huths Energiestange, Huth-Knacker

Nochmal ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme an unserem Test. Eure Ideen und Anmerkungen werden wir nun bearbeiten und uns bald bei Euch melden. Bis bald.

Euer Meisterbäcker
Dominique

P.S. Vielen lieben Dank an Produkttesterin Christin für die Zusendung der tollen Bilder.