Auswertung des Produkttests Kartoffeltoastbrot

Auswertung KartoffeltoastLiebe Produkttester-Familie,

vielen herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um unser „Kartoffeltoastbrot“ zu testen und fleißig zu bewerten. Eure Ideen und Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, um die Produkte ganz nach eurem Geschmack und euren Wünschen backen zu können.

Im aktuellen Produkttest war das Kartoffeltoastbrot zum Test freigegeben. Wie in all unseren Backwaren sind auch hier nur natürliche Zutaten enthalten.

 

 

Auswertung des Produkttests KartoffeltoastbrotAuswertung des Produkttests KartoffeltoastbrotAuswertung des Produkttests Kartoffeltoastbrot

Fazit:
Beim Aussehen unseres Kartoffeltoasts wart ihr euch größtenteils einig. Die meisten Tester haben Größe, Oberfläche und Form gut oder sogar sehr gut bewertet und sind zufrieden mit dem  äußeren Erscheinungsbild des Toastbrotes. Auch der Geschmack kommt bei euch sehr gut an, allerdings werden wir auch auf eure Anmerkungen, wie „etwas zu salzig“ und „starker Hefegeschmack“, eingehen. Danke für diese Hinweise!

Interessant waren eure unterschiedlichen Essgewohnheiten. Getoastet oder ungetoastet, süß oder herzhaft, auch mit diesen Info s können wir unser Produkt weiter verbessern und auf eure Gewohnheiten und Wünsche abstimmen. Das viele Tester Probleme beim Schneiden des Brotes hatten und dieses oft „zerfledderte“ nehmen wir auf und werden daran selbstverständlich arbeiten. Ebenso werden wir eure Hinweis e zur Verpackung annehmen. Es war nur eine Standardverpackung, die noch nicht „Huth-Like“ war.

Insgesamt wurde das Kartoffeltoastbrot mit der Note 2,11 als Gesamtnote bewertet und knapp 75% unserer Produktester würden auch im Laden zugreifen! Das stimmt uns positiv, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Euer Brot-Sommelier Dominique

Danke für die tollen Kommentare:

Bisher hat mir kein Toastbrot geschmeckt. Ihr neues Brot ist der absolute Volltreffer und nicht zu toppen!!! Wann kommt er in den Verkauf?
Gegenüber anderen Toast war er geschmacklich sehr gut und nach dem Toasten hatte er noch eine sehr gute Fülle.

Der Kartoffeltoast war super lecker. Ich war total begeistert. Der Geschmack im Naturzustand war außergewöhnlich gut. Ich fand es gut, dass der Toast nicht solch eine Süsse wie andere Toast hatte. Richtig gut gelungen. Großes Lob.