Natürlich auch 2015: Der echte Bäcker erhält DLG Auszeichnung

Nicht selbstverständlich, sondern eine jährlicher Auszeichnung der „echten“ Backkunst der Bäckerei Huth ist die Auszeichnung mit DLG-Medaillen. Es freut uns deswegen sehr, dass viele unserer Produkte auch für das Jahr 2015 prämiert wurden.


Goldener DLG Preis für den echten BäckerDie Bäckerei Huth erhielt damit schon weit mehr als 200 DLG Auszeichnungen und ist eine von nur 78 Bäckereien in Deutschland, die den Preis der Besten in Gold trägt, der dafür steht, dass 15 Jahre sehr gute Qualität abgeliefert wurde.

Die folgenden unserer Produkte erhielten die meisten Auszeichnungen:

Nassauer Landbrot 20
Fladenbrot 3
Mühlenbrot 15
Bio Steinofenbrot 11
KKK Brot 8
Bio-Ährengold 3
Dinkelprinz 5
PrePlus Kräcker 5
Landkornbrot 2
Roggen Pur 2
Baguette Pierre 4

 

Die DLG-Qualitätsprüfung für Brot, Brötchen und Feine Backwaren ist nach internationalen Normen akkreditiert. In den Tests wird jedes Produkt nach wissenschaftlichen Qualitätsstandards bewertet und ein Expertengutachten erstellt. Entsprechend machen uns die viele Medaillen, die unsere Produkte in den letzten Jahre gewonnen haben, sehr stolz.

Hinterlasse eine Antwort