Tagesstart im „Café Ungrad“

Gero Marten aus Idstein genießt sein Frühstück im „Café Ungrad“. Foto: Schmalenbach

Gute Laune: Wer hat die nicht gerne? Ein Baustein, um sich den ganzen Tag gut zu fühlen, ist ein ausgewogenes Frühstück als solide Grundlage für alles Kommende. Ganz passend erscheint es da, dass eines der tollen Frühstücke, die im „Café Ungrad“ in der Idsteiner Altstadt für jeden Gast frisch und liebevoll angerichtet werden, „Gute Laune“ heißt.

Knackig frische Brötchenspezialitäten aus der Limburger Meisterbackstube, eine Selektion von Huth-Brot, Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Fair-trade-Kaffee: das sieht schon toll aus auf dem Tisch, das duftet und vor allen Dingen schmeckt es! Im „Café Ungrad“, gelegen direkt am historischen Rathaus in Idstein, hat sich das Team um Leiterin Mücahide Topuz eine Reihe wunderbarer Kreationen für den Frühstückstisch einfallen lassen und Angebote zusammengestellt, die den Start in den Tag schon ab 2,99 Euro verschönern.

Selbstverständlich kann ein jeder seine Lieblingsspeisen und Getränke individuell im wegen seiner abwechslungsreichen, originellen und gemütlichen Einrichtung von den Idsteinern wie Besuchern der Fachwerk-Stadt geschätzten „Café Ungrad“ auftischen lassen. Ein Rührei oder lieber Spiegelei? Frisch gepresster Orangensaft, vollmundiger Bio-Tee? Vielleicht lieber gebratenen Speck zum Brötchen, noch etwas Müsli, Joghurt? Frühstück im „Café Ungrad“! An Langschläfer wurde ebenso gedacht: Frühstück gibt es im „Ungrad“ bis 14.11 Uhr!

Wir freuen uns über Ihren Besuch!