Was ist die Huth-Kundenkarte?
Die Huth-Kundenkarte ist eine Bezahl- und Bonuskarte, die Sie in unseren Bäckereifachgeschäften erhalten und aufladen können. Mit Guthaben aufgeladen können Sie Ihre Karte als bargeldloses Zahlungsmittel verwenden. Zudem zählt die Karte automatisch jeden Heißgetränk, Brot und Schokobrötchen Einkauf. Sie ist auch mobil mit dem Handy nutzbar.
Welche Vorteile hat die Huth-Kundenkarte?
Bezahlen, Sammeln und die exklusive Teilnahme an Verkaufsaktionen.
Als Gutschein verschenkt kann die Karte vom Beschenkten als Kundenkarte verwendet werden, kann – muss aber nicht.
- Mit der Bezahlfunktion ersparen Sie sich die Kleingeldsuche in Ihrer Geldbörse.
- 3% Einkaufs Rabatt ab 20 € Aufladung
- Automatisch für ein Gratis-Heißgetränk sammeln – das 11. Heißgetränk erhalten Sie gratis.
- Automatisch für ein Gratis-Brote sammeln – das 16. Brot erhalten Sie gratis.
- Automatisch für ein Gratis-Schokobrötchen sammeln – das 11. Schokobrötchen erhalten Sie gratis.
- Als Karteninhaber exklusiv an Verkaufsaktionen teilnehmen –und im Laufe des Jahres verschiedene Artikel vergünstigt genießen. Registrierung notwendig!
Wo kann ich die Huth-Kundenkarte verwenden?
Sie können die Huth-Kundenkarte in allen Bäckereifachgeschäften der Bäckerei Huth zur Bezahlung aller Produkte, zum Sammeln von Punkten und zur Teilnahme an den Verkaufsaktionen verwenden.
Wie verwende ich die Huth-Kundenkarte?
Legen Sie die Karte einfach bei ihrem Einkauf bei uns an der Kasse vor. Der Betrag der Ware wird von ihrem Kartensaldo abgezogen. Reicht der Saldo nicht aus, kann der Restbetrag bar beglichen oder die Karte wieder aufgeladen werden.
Ihre gekauften Heißgetränke, Brote und Schokobrötchen werden dabei automatisch mitgezählt bzw. das Gratis-Produkt nicht berechnet. Die detaillierten Buchungen können Sie auf ihrem Kassenbon nachverfolgen. Haben Sie ihre Karte schon online registriert, können Sie die Karte auf ihr Handy ziehen und ihre Karte kann zu Hause bleiben. Dann halten Sie einfach das Handy vor unseren Scanner. Und alles läuft wie vorher beschrieben ab.
Wie versichere ich mein Guthaben?
Für die Nutzung unserer Huth-Kundenkarte steht es unseren Kunden frei, ob Sie uns Ihre persönlichen Daten geben möchten oder nicht. Bei Verlust können registrierte Karten anhand Ihres Namens identifiziert und gesperrt werden. Ihr aktuelles Guthaben buchen wir auf Ihre neue Karte um.
Nicht registrierte Karten können wir leider nicht bearbeiten.
Nutzen Sie für die Registrierung diese Internetseite. Die benötigte Karten-Nr. finden Sie auf der Rückseite ihrer Huth Kunden-/Geschenkkarte.
Was passiert mit meinen Daten?
Zur Sicherheit unserer Kunden werden auf der Huth-Kundenkarte keine personenbezogenen Daten gespeichert. Der Umgang mit den in der Datenbank gesicherten personenbezogenen Daten erfolgt unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte!
Woher weiß ich, dass meine Karte registriert ist?
Sie erhalten eine Bestätigung nach der Registrierung.
Wie kann ich eine Huth-Kundenkartenachträglich registrieren?
Nutzen Sie für die Registrierung diese Internetseite. Die benötigte Karten-Nr. finden Sie auf der Rückseite ihrer Huth Kunden-/Geschenkkarte.
Wie kann ich meine registrierte Anschrift ändern?
Loggen Sie sich einfach auf unserer Internetseite ein. Darüber haben Sie jederzeit volle Kontrolle über ihre Daten. Änderungen können Sie dort direkt vornehmen.
Mein Guthaben ist aufgebraucht, was nun?
Laden Sie die Huth-Kundenkarte einfach in unseren Bäckereifachgeschäften mit einem Staffel-Betrag Ihrer Wahl (EURO 10, 20, 50 oder 100) wieder auf.
Wie erfahre ich ob noch Guthaben auf der Karte ist?
Fragen Sie einfach unsere Verkäuferinnen. Sie können jederzeit ihre Karte auslesen. Oder
loggen Sie sich einfach auf unserer Internetseite ein und verfolgen Sie ihre Aktionen.
Nicht genug Guthaben! Kann ich trotzdem bezahlen?
Sie können den Differenzbetrag einfach in bar bezahlen, oder Sie laden die Karte direkt wieder auf und nutzen so die aktuelle Aktion für Karteninhaber.
Ist die Huth-Kundenkarte übertragbar?
Ja, die Karte ist nicht personengebunden und kann durch bspw. Familienmitglieder verwendet werden. Sie können auch mehrere Karten unter einer Hauptkartennummer bündeln. Dann sammelt die ganze Familie mit. Registrierung erforderlich!
Wie funktioniert die Stempelkarte für Kaffee, Brot und Schokobrötchen?
Legen Sie ihre Huth-Kundenkarte bei jedem Einkauf vor unsere Verkäuferinnen lesen diese ein und ihre Punkte werden gezählt. Ein Beispiel: Bei jedem Einkauf zählt die Karte automatisch die Anzahl der Bonusartikel. 15 x Heißgetränk gekauft, dass 16x gratis genießen! Entsprechend bei den Schokobrötchen (10 gekauft das 11 gratis) und dem Broteinkauf (10 gekauft das 11 gratis).
Kann ich die Huth -Kundenkarte verschenken?
Ja. Für diesen Zweck bieten wir spezielle Gutschein-Verpackungen und Geschenk-Optiken an. Mit einer Staffelung ab 10 EURO in 5 € oder 10 € Schritten erfolgen 15,20, 25…). Mit der Huth Kundenkarte können Sie der beschenkten Person eine besondere Freude bereiten. Die Gutscheinkarte kann als reguläre Kundenkarte weiterverwendet werden.
Ich hatte meine Huth-Kundenkarte nicht dabei, kann ich nachträglich meine Stempelpunkte aufbuchen lassen?
Denken Sie bei jedem Einkauf daran die Karte vorzulegen. Eine spätere Nachbuchung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Tipp: Registrieren und aufs Handy ziehen. Das Handy hat man ja meistens mit.
Wann verfällt mein Guthaben?
Nicht genutzte Karten werden 3 Jahre nach der letzten Transaktion gesperrt. Noch vorhandenes Guthaben verfällt und wird zugunsten einer sozialen Einrichtung in unserer Region verwendet.
Meine registrierte Kundenkarte ist defekt. Wie komme ich an mein Guthaben und die Stempelpunkte?
Bitte nehmen Sie sich eine neue Karte aus einem unserer Geschäfte mit und registrieren sie diese auch auf ihren Namen. Schicken Sie Ihre defekte Karte mit ihrer Adresse inkl. Telefonnummer an:
Bäckerei Huth GmbH & Co. KG,
Am Schlag 34,
65549 Limburg.
Vermerk: Huth-Kundenkarte. Sie erhalten in 5 – 7 Werktagen eine Info, das ihr Guthaben und die gesammelten Stempelpunkte umgebucht wurden.
Meine Kundenkarte ist verlorengegangen bzw. wurde gestohlen!
Die Huth-Kundenkarte ist anonym und zählt wie Bargeld. Bei Verlust kann die Karte nur dann gesperrt und der Wert auf eine andere Karte übertragen werden, wenn Sie Ihre Karte vorher registriert haben.
Wie kann ich meine registrierte Karte bei Verlust sperren lassen?
Sollten Sie Ihre Karte verloren haben empfehlen wir Ihnen, die Huth-Kundenkarte schnellstmöglich sperren zu lassen oder dies selbst
über unsere Internetseite zu tun. Bitte nehmen Sie sich eine neue Karte aus einem unserer Geschäfte mit und registrieren sie diese auch auf ihren Namen. Dann können Sie ihr Guthaben und die gesammelten Stempelpunkte auf die neue Karte umbuchen.
Kann ich meine Karte umtauschen oder bar auszahlen lassen?
Die Huth-Kundenkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden. Sie können es jederzeit nutzen, um in einem unserer Bäckereifachgeschäfte ein köstliches belegtes Brötchen zu kaufen oder eine unserer Kaffeespezialitäten zu genießen.
zur Verfügung.