Frisch eröffnet: Genießen in historischer Atmosphäre

11-2013neuesfachgeschaeft

Huth setzt die 200jährige Bäckertraditon im Fachwerkhaus an der Westerwaldstraße fort

Gut, wenn eine Bäckerei sich ihre handwerklichen Traditionen bewahrt hat. Besser, wenn man das frischgebackene Ergebnis dieser Traditionen im passenden Rahmen genießen kann. Mit dem neuen Bäckerei-Café von Huth in Limburg haben die „Echten Bäcker“ eine besonders harmonische Lösung gefunden, denn das historische Fachwerkhaus an der Westerwaldstraße 18 wird seit über 200 Jahren als Bäckerei genutzt.

 

 

„Innen wie außen strahlt das Haus eine ganz besondere Atmosphäre aus“, freut sich Meisterbäcker Dominique Huth über die gelungene Standortwahl. In dem liebevoll und unter Gesichtspunkten des Denkmalschutzes renovierten Gebäude gibt es nun alles, was das Genießerherz begehrt: Knackige Brötchen, frisches Brot, süßes Gebäck und natürlich das herzhafte Snack-Sortiment von Huth. Stündlich kommen frische Hüthchen, Butterplunder, Croissants aus dem Ladenbackofen. Dazu serviert das freundliche Huth-Team die frischgebrühten Kaffeespezialitäten aus Bohnen, die aus dem fairen Handel stammen. Alle Huth-Spezialitäten kann man sich zum Mitnehmen einpacken oder an einen der insgesamt 20 gemütlichen Sitzplätzen schmecken lassen – und das ist speziell zur Frühstückszeit ein ganz besonderer Genuss.

Reserviert für die Gäste des „Echten Bäckers“

Geöffnet ist das Bäckerei-Café von Huth an der Westerwaldstraße 18 montags bis freitags von 6-18 Uhr, samstags von 7 bis 13 Uhr und sonntags von 7-11 Uhr. Übrigens: Wer mit dem fahrbaren Untersatz kommt, findet hier mit einiger Sicherheit eine Abstellmöglichkeit. 15 Parkplätze sind für die Kunden und Gäste des „Echten Bäckers“ reserviert.