„Echt zahlt sich aus“ – baeckerei-huth.de ist zweitbeste Bäckerei-Webseite Deutschlands

Unsere Homepage wurde von der deutschen Bäckerzeitung als zweitbeste Bäcker-Webseite Deutschlands ausgezeichnet. Die Jury begeisterte sich neben der Optik und den Videos vor allem für die Transparenz, mit der wir über unsere ehrliche, handwerkliche Arbeit und die Inhaltsstoffe unserer Produkte berichten.

„Echt zahlt sich aus“ meinen wir und freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn wir stehen voll und ganz hinter dem was wir tun und unsere Kunden schmecken jeden Tag heraus, dass wir nur mit besten Zutaten und ohne Fertigmischungen backen.

Vielen Dank an webfacemedia, unseren langjährigen Partner in Sachen Webdesign und Social Media. Es freut uns sehr, dass unsere immer konstruktive gemeinsame Arbeit so belohnt wird. Und natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Back Bord Mühlenbäckerei aus Bochum, die mit ihrer Homepage www.backbord.de den Titel zu Deutschlands bester Bäcker-Webseite gewann.

Aber noch besser als unsere Homepage sind unsere Produkte: Jetzt online unter www.ich-liebe-brot.de bestellen oder 22x „offline“ in einem unserer Bäckerei Fachgeschäfte ausprobieren: https://www.baeckerei-huth.de/fachgeschaefte/

„Echt“ zahlt sich nicht nur aus – „Echt“ schmeckt auch noch besser!

Euer echter Bäcker
Dominique Huth