Warum eigentlich UNGRAD?

ungrad-300x199Wir stellten bei der Erstbesichtigung des ehemaligen Schleckermarktes fest, dass hier nichts gerade war. Der Boden passte nicht zur Decke, die Wände und Decken schief. Es war einfach alles UNGRAD.

Genau  diese Konzeptentwicklung zeigte uns, dass gerade dieses Café mit Bäckerei genau zu uns passt. Wir sind nämlich auch ein wenig  „UNGRAD“.

Viele Bäckereien in Deutschland backen mit Vor-/Fertigmischungen. Wir nicht! Wir, die Bäckerei Huth, backen zu 100% selbst. So sind wir gegen den Trend einfach „UNGRAD“. Jedes Produkt, das Sie hier genießen, ist ein Unikat. Es wird von ausgebildeten Meisterbäckern hergestellt. Dies bestätigen auch unsere Qualitätsauszeichnungen und Zertifizierungen, wie z.B. Slow Baking, Bio und vor kurzem die Auszeichnung durch die Zeitschrift „Feinschmecker“, dass wir zu den 600 besten Bäcker Deutschlands gehören.

Genuss mal anders – Café UNGRAD.

Hinterlasse eine Antwort