Anmeldung Kräuterwind-Seminar

„
Wir geben unser Wissen weiter!

Gemeinsam mit dem Regionalprojekt Kräuterwind vermittelt Dominique Huth als einer der ersten Brot-Sommeliere Deutschlands sein Wissen an und seine Liebe zum Brot an Interessierte und Freunde des Backhandwerks.
Gemeinsam mit Backstubenleiter Martin Wingenbach empfängt der Kräuterwind Referent maximal 20 Teilnehmer in seltenen Halbtagesseminaren. Sichert Euch einen der begehrten Plätze und erfahrt Wissenswertes über die Geschichte des Brotes, Sauerteigkreationen, Laugengebäck und natürlich ebenso Hefeteig und Kuchen.


Veranstaltungstermine:

21.11.2020 von 14-18 Uhr
Preis: 89,00 Euro

Bei nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl (12 Personen) werden wir das Seminar absagen, bzw die Teilnehmer können sich auf das andere Seminar umbuchen.

Die Anmeldung erfolgt hier: https://www.ich-liebe-brot.de/backstubenbesuch/55/kraeuterwind-seminar

Hinterlasse eine Antwort